Onlineshop – häufig gestellte Fragen + Anworten


Sie haben Fragen rund um unseren Onlineshop, Ihre Bildbestellung, die Zahlungsarten, den Download der Bilder, oder haben Benutzername oder Kennwort vergessen? Ihre Frage ist nicht dabei – schreiben Sie uns einfach eine Email.

Wo finde ↓ ich den Onlineshop von H2OFoto.de?

Der Onlineshop befindet sich auf der Webseite - oben rechts - in der Menüleiste - oder Sie klicken einfach hier

Einloggen & Anmelden – Onlineshop


Zugangsdaten ↓ für den Onlineshop

Die Zugangsdaten für den Onlineshop erhalten Sie am Shootingtag nachdem Sie sich in die Teilnehmerliste von H2OFoto.de eingetragen haben und den Teilnahmebedingungen mittels Unterschrift zugestimmt haben! Sie erhalten

  • Benutzername
  • Kennwort
  • QR Code

Bitte achten Sie unbedingt darauf, mit welchem Namen Sie sich eintragen! Bestellen Sie später mit einem anderen Namen als auf der Liste steht kann H2OFoto.de diese Bestellung NICHT bearbeiten - denn wenn Müller auf der Liste steht und Meier bestellt ... 🙂

Sind ↓ andere Personen im Onlineshop zu sehen?

JA, ALLE Teilnehmer des betreffenden Shootingtermines sind im Onlineshop nach dem Eingeben von Benutzernamen & Kennwort sichtbar! Darauf wurde auch in den Anmeldeformularen hingewiesen und durch Sie unterschrieben. Bitte behandeln Sie daher Ihre Zugangsdaten sorgsam!

Wie erfahre ich ↓ wann sind die Bilder online sind?

Melden Sie sich DIREKT am Shootingtag mit Ihren Zugangsdaten im Onlineshop an! Es erscheint eine Maske, in der Sie Ihre Emailadresse* eintragen können. Das System informiert Sie nun automatisch per Mail, wenn die Bilder im Shop online sind. Vorraussichtliche Wartezeiten bei der Bearbeitung der Bilder – Auslieferung der Bestellungen ca. 2 Wochen.

*Selbstverständlich werden Ihre Daten NICHT an 3. weitergegeben bzw. gespeichert - Jeder Teilnehmer erhält seperat einmalig eine Informationsmail, dass die Bilder vom Shooting online sind und bestellt werden können - Ihre Mailadresse danach automatisch gelösch!

Ich kann ↓ mich NICHT einloggen - Zugang verweigert!

3 mögliche Fehlerquellen

  1. Prüfen Sie die Groß - Kleinschreibung - keine Kommas - Sonder- Leerzeichen
  2. die Bilder sind einfach noch nicht online
  3. die Bestellfrist 1 Woche nach onlinestellen ist abgelaufen
Ich habe ↓ mich NICHT in die Shootinglisten eingetragen

Sie haben sich am Shootingtag NICHT - oder unter einem anderen Familiennamen in die Shootinglisten eingetragen? Sie erhalten den Zugang nur über Ihren Schwimmkursanbieter.

Benutzername ↓ Kennwort vergessen - verloren

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte. H2OFoto.de prüft, ob Sie auf der Shootingliste stehen - wenn ja erhalten Sie umgehend die Zugangsdaten. Ihr Name steht NICHT auf der Shootingliste? Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie KEINE Zugangsdaten! Bitte wenden Sie sich an Ihren Schwimmkursanbieter!

Ich ↓ habe ALLES bei der Schwimmschule bezahlt - warum auf die Fotos warten??

H2OFoto.de stellt den Veranstaltern dieser Schwimmkurse die gebuchte Leistung (Unterwasser Fotoshooting) in Rechnung - es braucht einige Zeit die Fotos zu bearbeiten - auch die Rechnungslegung gegenüber dem Veranstalter nimmt naturgemäß ein paar Tage in Anspruch - direkt nach Zahlungseingang durch den Veranstalter der H2OFoto.de für die Shootings gebucht hat, wird der Onlineshop aktiviert - der Kunde informiert - bekommt seine Zugangsdaten respektive der Gutscheincodes zum bestellen im Onlineshop von H2OFoto.de.

Wartezeiten ↓ bei der Bearbeitung & Versand

SORRY - bei der Bearbeitung & Auslieferung der Aufnahmen kommt es zu Wartezeiten! Bei H2OFoto.de werden noch Old School ALLE  Fotos, einzeln und per Hand retuschiert und bearbeitet! Die Aufnahmen werden nicht einfach durch ein Filterprogramm gejagt und als „bearbeitet“ ausgeliefert! Das dauert halt seine Zeit! Schauen Sie einfach ab und an oben in den Status der Bildbearbeitung. Einfach auf das entsprechende Datum des Shootings klicken und den Bearbeitungsstatus abrufen. Dies kann abhängig von verschiedenen Faktoren bis zu 2 Wochen dauern!

Im – Onlineshop


Übersich ↓ Onlineshop → nach einloggen → Startseite

Nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben erscheint die Startseite des H2OFoto.de Onlineshops. Dort finden Sie Informationen ua. wie lange die Bilder online sind, Preisinformationen, einen Warenkorb und natürlich ALLE Bilder vom Tag des Fotoshootings. (je nach Teilnehmerzahl können es mehrere Alben / Seiten sein!)

Wie ↓ lange sind die Bilder online?

Ab dem Zeitpunkt des onlinestellens 1 Woche! Nach Ablauf der Frist sperrt das System den Zugang zum Shop automatisch! Eine Bestellung nach Ablauf der Bestellfrist ist NICHT möglich! Bitte informieren Sie H2OFoto.de wenn abzusehen ist, dass Sie es durch Urlaub oä nicht schaffen sich Ihre Bilder zu bestellen.

Ich ↓ finde meine Fotos nicht!

Sie haben sich erfolgreich im Onlineshop eingelogg ( ? ) nach dem einloggen direkt auf der Startseite finden Sie die Fotos des Shootingtermines (meistens nur 1 Album) einfach anklicken - Bilder öffnen sich nun - jetzt nach unten scrollen - meistens gibt es mehrere Seiten 🙂

Sind ↓ auch wirklich alle Bilder im Onlineshop?

JA, ALLE Bilder sind im Album! Sie haben doch aber mehr Fotos gemacht! SORRY, erst an meinem Rechner sehe ich, ob die Fotos auch wirklich gut geworden sind - die 1. Kontrolle findet natürlich direkt nach Ihrem Fototauchgang statt. Leider täuscht das Display der Kamera manchmal, was da gut aussieht ist auf dem großen Monitor dann nicht mehr so schön! Diese Bilder lösche ich direkt Bitte verzichten Sie in diesem Falle auf Nachfragen "Sie hatten doch noch mehr Bilder von uns gemacht . . ."

Warum ↓ haben die anderen mehr Fotos als ich?

Die Unterwasserfotografie - ganz speziell die von Kinden unterliegt besonderen Anforderungen an den Fotografen - die Technik - und das kleine "Model" Erklären Sie bitte Kindern sie mögen beim Fotoshooting Unterwasser möglichst wenig strampeln - süß lächeln - keine hastigen Bewegungen oder Luftblasen machen. 🙂 In einem Fotostudio Überwasser kann ich anders mit den Kindern kommunizieren - unter Wasser geht das nicht so gut. Ob ein Bild 100 % gut ist - sehe ich erst an meinem großen Bildschirm - Luftblasen - etc. - fallen am kleinen Display der Kamera - die noch dazu in einem Gehäuse steckt nicht sofort auf.

Aus diesen Gründen kommt es vor, dass Teilnehmer Mümmelmeier 10 und Mustermann nur 6 Unterwasserbilder zur Auswahl hat.

Ist ↓ der Onlineshop auch sicher?

Eine vollständige Sicherheit kann Ihnen KEINER garantieren! Wenn Sie Ihren Benutzernamen + Kennwort wie die PIN Ihrer Geldkarte behandeln ist das System sicher und zuverlässig!

Wenn aber jemand der Meinung ist, er müsste die Zugangsdaten auf Facebook posten kann natürlich jeder "Hansel" der einen Internetzugang hat Ihre Bilder anschauen 🙂  sollte man im eigenen Interesse also NICHT machen . . . ( ! )

Bestellen im Onlineshop


Zahlungsarten ↓ Onlineshop H2OFoto.de - Bildbestellungen

Bei Bildbestellungen im Onlineshop von H2OFoto.de werden ausschließlich folgende Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert:

Zahlung PayPal*
Zahlung → Nachnahmesendung** mit der Deutschen Post

*kostenlose Versandart!
**kostenpflichtige Versandart! die DP liefert Ihre Bildbestellung - Sie zahlen den Rechnungsbetrag direkt beim Postboten. Sie sind bei Lieferung NICHT zu Hause? In diesem Fall benachrichtigt Sie die Deutsche Post wie bei Zustellung eines Päckchens. Sie haben dann 7 Tage Zeit Ihre Sendung direkt in der Postfiliale abzuholen. Nach Ablauf der Frist geht die Postsendung zurück an H2OFoto.Ein erneuter Versand innerhalb Deutschlands ist kostenpflichtig, und mit einer Kostenpauschale von 10,00€ verbunden! H2OFoto setzt sich mit Ihnen VOR einem erneuten Versand in Verbindung und klärt ob ein erneuter Versand gewünscht wird. Gleicher Aufschlag gilt auch bei falsch angegebenen Lieferadressen! Kostenpauschale zuzüglich dem Rechnungsbetrag der Bestellung

Welche ↓ Versandarten gibt es bei H2OFoto.de?

Sie haben folgende Möglichkeiten Ihre Bildbestellungen zu erhalten:

  • Nachnahmesendung DP*
  • Postversand* **
  • Download (Email Link) ***

*kostenpflichtig = 0 5,85€ Deutsche Post (01,45€ Porto + 4,40€ Nachnahme)
** *kostenpflichtig = 0 1,45€  Porto Deutsche Post - nur bei PayPal Zahlung!
***kostenpflichtig = 0,00€  kostenloser Download - nur bei PayPal Zahlung!
Auf die Portopreise hat H2OFoto.de keinen Einfluss - alle Portopreise laut Deutsche Post Stand 2018

Download ↓ oder Postversand?

Sie können beim Bestellvorgang im Onlineshop zwischen kostenpflichtiger oder kostenloser Versandart wählen. Die kostenlose Versandvariante ist folgende Wahlmöglichkeit bei der Bestellung im Onlineshop

Wählen Sie für KOSTENLOSEN Versand im Warenkorb:
⊕ Email + ⊕ PayPal

Kann ↓ ich per email oder Telefon Bilder bestellen?

NEIN! Bestellungen nimmt H2OFoto.de ausschließlich im - bzw. über den Bilder Onlineshop entgegen!

Sammelbestellungen ↓ im Onlineshop möglich?

Sammelbestellungen sind in unserem Shop aus rechtlichen Gründen NICHT zulässig - sollten beim Bearbeiten der Bestellungen "Sammelbestellungen" - also Bildbestellungen mit offensichtlich mehreren nicht zusammengehörenden Personen auffallen, wird diese Bestellung storniert und NICHT ausgeliefert! Gegebenenfalls schon geleistete Zahlungen per PayPal werden direkt zurückerstattet. Führen Sie den Bestellvorgang erneut durch!

Einzelbilder & Fotostrecken bestellen


Einzelbild ↓ bestellen im Onlineshop

Navigieren Sie zum Onlineshop von H2OFoto.de → Onlineshop

  • geben Sie Benutzername & Kennwort ein
  • einloggen in den Onlineshop
  • suchen Sie sich Ihr Lieblingsbild aus
  • klicken (in dem Bild oben rechts) auf das "Einkaufstaschen" Symbol

Ihr Bild befindet sich nun im Warenkorb (rechts oben in der Menüleiste)

  • klicken Sie auf den Warenkorb
  • Ihr Bild sollte dort sichtbar sein
  • folgen Sie nun einfach dem vorgegebenen Bestellvorgang
  • wählen Sie eine Zahlungsart (PayPal/Nachnahme)

Sollten Sie einen Gutscheincode erhalten haben - oder ist der Gutscheincode im Onlineshop (rote Schrift) sichtbar klicken Sie einfach auf "Gutschein einlösen" oder tagen Sie diesen in die dafür vorgesehene Zeile ein

  • klicken Sie auf Gutschein einlösen
  • der Rechnungsbetrag veringert sich nun um den Gutscheinwert
  • folgen Sie dem selbsterklärenden Bestellvorgang
Fotostrecke MINI ↓ bestellen im Onlineshop

Navigieren Sie zum Onlineshop von H2OFoto.de → Onlineshop

  • geben Sie Benutzername & Kennwort ein
  • einloggen in den Onlineshop
  • suchen Sie sich Ihre Lieblingsbilder aus
  • Sie haben 4 Bilder ausgewählt ( ? ) → Fotostrecke ↓ Mini nutzen!
  • WICHTIG → legen Sie für Fotostrecke Mini  NUR 1 Bild in den Warenkorb!!
  • klicken Sie dazu (in dem Bild oben rechts) auf das "Einkaufstaschen" Symbol
  • diese 1 Bild sollte nun im Warenkorb liegen

Wie Sie eine Fotostrecke Mini bestellen hier einfach und schnell erklärt:
1 Ihrer 4 Wunschbilder befinden sich nun schon im Warenkorb

  • klicken Sie auf den Warenkorb
  • 1 Bild sollte dort sichtbar sein
  • rechts neben dem Foto steht "Einzelfoto" → "Reitermenü"
  • klicken Sie auf dieses Menü und wählen Sie"Fotostrecke Mini"
  • Unter Ihrem Bild ist das Menüfeld "Bemerkungen zum Bild"
  • notieren Sie nun dort die 3 noch fehlenden Bildnummern
  • folgen Sie nun einfach dem vorgegebenen Bestellvorgang
  • wählen Sie eine Zahlungsart (PayPal/Nachnahme)

Sollten Sie einen Gutscheincode erhalten haben - oder ist der Gutscheincode im Onlineshop (rote Schrift) sichtbar klicken Sie einfach auf "Gutschein einlösen" oder tagen Sie diesen in die dafür vorgesehene Zeile ein

  • klicken Sie auf Gutschein einlösen
  • der Rechnungsbetrag veringert sich nun um den Gutscheinwert
  • folgen Sie dem selbsterklärenden Bestellvorgang
Fotostrecke MINI+ ↓ bestellen im Onlineshop

Navigieren Sie zum Onlineshop von H2OFoto.de → Onlineshop

  • geben Sie Benutzername & Kennwort ein
  • einloggen in den Onlineshop
  • suchen Sie sich Ihre Lieblingsbilder aus
  • Sie haben 7 Bilder ausgewählt ( ? ) → Fotostrecke ↓ Mini nutzen!
  • WICHTIG → legen Sie für Fotostrecke Mini+  NUR 1 Bild in den Warenkorb!!
  • klicken Sie dazu (in dem Bild oben rechts) auf das "Einkaufstaschen" Symbol
  • diese 1 Bild sollte nun im Warenkorb liegen

Wie Sie eine Fotostrecke Mini+ bestellen hier einfach und schnell erklärt:
1 Ihrer 7 Wunschbilder befinden sich nun schon im Warenkorb

  • klicken Sie auf den Warenkorb
  • 1 Bild sollte dort sichtbar sein
  • rechts neben dem Foto steht "Einzelfoto" → "Reitermenü"
  • klicken Sie auf dieses Menü und wählen Sie"Fotostrecke Mini+"
  • Unter Ihrem Bild ist das Menüfeld "Bemerkungen zum Bild"
  • notieren Sie nun dort die 6 noch fehlenden Bildnummern
  • folgen Sie nun einfach dem vorgegebenen Bestellvorgang
  • wählen Sie eine Zahlungsart (PayPal/Nachnahme)

Sollten Sie einen Gutscheincode erhalten haben - oder ist der Gutscheincode im Onlineshop (rote Schrift) sichtbar klicken Sie einfach auf "Gutschein einlösen" oder tagen Sie diesen in die dafür vorgesehene Zeile ein

  • klicken Sie auf Gutschein einlösen
  • der Rechnungsbetrag veringert sich nun um den Gutscheinwert
  • folgen Sie dem selbsterklärenden Bestellvorgang
Fotostrecke MAXI ↓ bestellen im Onlineshop

Navigieren Sie zum Onlineshop von H2OFoto.de → Onlineshop

  • geben Sie Benutzername & Kennwort ein
  • einloggen in den Onlineshop
  • suchen Sie sich Ihre Lieblingsbilder aus
  • Sie möchten ALLE Ihre Bilder ( ? ) → Fotostrecke ↓ MAXI nutzen!
  • WICHTIG → legen Sie für Fotostrecke MAXI  NUR 1 Bild in den Warenkorb!!
  • klicken Sie dazu (in dem Bild oben rechts) auf das "Einkaufstaschen" Symbol
  • diese 1 Bild sollte nun im Warenkorb liegen

Wie Sie eine Fotostrecke MAXI bestellen hier einfach und schnell erklärt:
1 Ihrer 7 Bilder befinden sich nun schon im Warenkorb

  • klicken Sie auf den Warenkorb
  • 1 Bild sollte dort sichtbar sein
  • rechts neben dem Foto steht "Einzelfoto" → "Reitermenü"
  • klicken Sie auf dieses Menü und wählen Sie"Fotostrecke MAXI"
  • Unter Ihrem Bild ist das Menüfeld "Bemerkungen zum Bild"
  • notieren Sie nun dort die noch fehlenden Bildnummern
  • folgen Sie nun einfach dem vorgegebenen Bestellvorgang
  • wählen Sie eine Zahlungsart (PayPal/Nachnahme)

Sollten Sie einen Gutscheincode erhalten haben - oder ist der Gutscheincode im Onlineshop (rote Schrift) sichtbar klicken Sie einfach auf "Gutschein einlösen" oder tagen Sie diesen in die dafür vorgesehene Zeile ein

  • klicken Sie auf Gutschein einlösen
  • der Rechnungsbetrag veringert sich nun um den Gutscheinwert
  • folgen Sie dem selbsterklärenden Bestellvorgang

Gutscheine im Onlineshop einlösen


Gutscheincode ↓ wo finde ich diesen?

Sie haben einen Schwimmkurs mit einem H2OFoto.de Unterwassershooting bei einer Schwimmschule gebucht, bzw. auch schon bezahlt ( ? ) In diesem Angebot (Schwimmkurs + Fotoshooting , oder nur Fotoshooting ohne Schwimmkurs) ist je nach gebuchtem Kurs eine gewisse Anzahl an Fotos enthalten!

Das sollte auf den Buchungsunterlagen, die Sie beim Kauf vom Kursveranstalter erhalten haben stehen! Bei den Gruppenshootings von H2OFoto.de (Baby-Kinder-Mermaid-Sportshootings) gibt es NUR 2 Arten des Gutscheincodes!

  • Gutscheincode für 1 Bild inkl.
  • Gutscheincode für 2 Bilder inkl.
Gutscheincode ↓ für Einzelpersonen einlösen

Wert des Gutscheincodes je nach gebuchtem Kurs! Meistens haben an den Shootingterminen ALLE den gleichen Gutschein gebucht. In diesem Falle finden Sie den Gutscheincode für ALLE sicht- und einlösbar im Warenkorb des Onlineshops von H2OFoto.de.

Einfach nur Ihre Wunschbilder in den Warenkorb legen → auf Gutschein eintragen klicken und fertig!

Gutscheincode↓ für 2 oder mehr Teilnehmer einlösen

Im Falle von Geschwisterkindern funktioniert das natürlich nicht - bitte fordern Sie in diesem Fall bei H2OFoto einen angepassten Gutscheincode an!

Was bekomme ich – was wird geliefert?


Bekomme ↓ ich ausgedruckte Fotos - Papierabzüge - Prints?

NEIN! Sie bekommen KEINE Papierabzüge sondern Aufnahmen in hochauflösender digitaler Form 6720x4480 pixel bei 72ppi - JPEG-Dateien! Das reicht für alle möglichen Verwendungsformen - Fototassen, Leinwand, Acryl , Poster! Ein weiterer Vorteil für Sie keine Kosten für Nachbestellungen! Sie können beim Bestellvorgang im Onlineshop zwischen einer kostenpflichtigen - und kostenlosen Versandart wählen. Die kostenlose Versandvariante ist folgende Wahlmöglichkeit bei der Bestellung im Onlineshop

Wählen Sie für KOSTENLOSEN Versand:
⊕ Email + ⊕ PayPal

Auslieferung nach Wahl im Onlineshop:

  • Nachnahmesendung DP*
  • Postversand* **
  • Download (Email Link) ***

*kostenpflichtig = 0 5,85€ Deutsche Post (01,45€ Porto + 4,40€ Nachnahme)
* **kostenpflichtig = 0 1,45€  Porto Deutsche Post - nur bei PayPal Zahlung!
***kostenpflichtig = 0,00€  kostenloser Download - nur bei PayPal Zahlung!
Auf die Portopreise hat H2OFoto.de keinen Einfluss - alle Portopreise laut Deutsche Post Stand 2018

Ich ↓ hatte aber Papiebilder erwartet!

Ich habe gerade meine Bildbestellung per Post erhalten - da ist ja nur eine CD / USB Karte drinn! Ich hatte Papierbilder erwartet!

Mir wurde das aber NICHT gesagt! Doch - steht in jedem Angebot - auf jeder Teilnahmeliste - auf jedem Flyer! Auch beim bestellen im Onlineshop sollte Ihnen aufgefallen sein, dass bei dem Bestellvorgang nirgens nach der Größe der Bilder, so z.B. 9x13 o.ä. - dem Format gefragt wurde! Spätestens hier sollte es auffallen, dass es KEINE ausgedruckten Bilder bei H2OFoto gibt und auch nie gab!

Was ↓ bedeutet Digitales Foto - Digital Datei?

Digitaldatei bedeutet, dass es sich um KEIN Foto in klassischer Form auf Fotopapier handelt - sondern um eine elektronische Bilddatei. Sie wünschen trotzdem ein schönes Papierfoto? Mit den Original Bilddateien von H2OFoto sind Sie flexibel und können jederzeit mit maximaler Bildqualität ihr Papierbild in einem Fotolabor Ihres geringsten "Misstrauens" ausdrucken lassen. Die Entwicklungskosten sind bei den heutigen Fotolabor - Online Portalen kaum der Rede wert ( ! )

Bekomme ich Original Foto Dateien?

NEIN! Sie als Privatkunde erhalten grundsätzlich die professionell bearbeitete Version der Aufnahmen. Foto- Filmaufnahmen im Original wie sie direkt von der Kamere kommen werden NICHT an Privatkunden ausgeliefert!

Bekomme ich "RAW" Foto Dateien?

NEIN!

Download ↓ ich möchte meine Bilder als Download EmailLink!

DOWNLOAD der Bildbestellung geht das? → JA aber nur bei PayPal Zahlung & Email Versand!

Wählen Sie im Warenkorb:
⊕ Email + ⊕ PayPal

Sie erhalten nach einer Bearbeitungszeit eine Email mit einem Downloadlink - einfach anklicken und Bilder downloaden.

*Für die Datensicherung / Backups der von Ihnen erworbenen Medien sind nach dem Download ausschließlich Sie verantwortlich ( ! ) Schützen Sie sich vor Datenverlust und erstellen Sie sich eine Sicherungskopie ( ! ) Bilder inkl. einfachem Verwertungsrecht an diesen Aufnahmen ausschließlich für Ihren privaten Gebrauch ( ! ) - jegliche Veröffentlichung - auch auf privaten Webseiten / Blogs / Facebook nur mit schriftlicher Genehmigung - und Wasserzeichen / H2OFoto.de Logo ( ! )

Download ↓ EmailLink - wie geht das?

Sie erhalten nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Bildbestellung einen Hinweis per SMS (Sie haben eine Email mit einem Downloadlink erhalten...) und eine Email mit dem darin enthaltenen Downloadlink! (Bitte schauen Sie auch in Ihren SPAM-Ordner!)

HINWEISLink ist aus Sicherheistgründen NUR 48 Stunden aktiv und wird dann deaktiviert! Klicken Sie einfach den Link und speichern Sie sich Ihr bestelltes Foto auf Ihrem Rechner.

*Für die Datensicherung / Backups der von Ihnen erworbenen Medien sind nach dem Download ausschließlich Sie verantwortlich ( ! ) Schützen Sie sich vor Datenverlust und erstellen Sie sich eine Sicherungskopie ( ! ) Bilder inkl. einfachem Verwertungsrecht an diesen Aufnahmen ausschließlich für Ihren privaten Gebrauch ( ! ) - jegliche Veröffentlichung - auch auf privaten Webseiten / Blogs / Facebook nur mit schriftlicher Genehmigung - und Wasserzeichen / H2OFoto.de Logo ( ! )

per ↓ Nachnahme Bilder bestellt - Auslieferung auch als Download möglich?

NEIN!

Nachnahmesendung ↓ verpasst - was tun?

Die Deutsche Post hat versucht Ihnen Ihre Nachnahmesendung zuzustellen, Sie waren aber bei Lieferung NICHT zu Hause. In diesem Fall benachrichtigt Sie die Deutsche Post wie bei Zustellung eines Päckchens. Sie haben dann 7 Tage Zeit Ihre Sendung direkt in der Postfiliale abzuholen. Nach Ablauf der Frist geht die Postsendung zurück an H2OFoto.

Ein erneuter Versand innerhalb Deutschlands ist kostenpflichtig, und mit einer Kostenpauschale von 10,00€ verbunden! H2OFoto setzt sich mit Ihnen VOR einem erneuten Versand in Verbindung und klärt ob ein erneuter Versand gewünscht wird. Gleicher Aufschlag gilt auch bei falsch angegebenen Lieferadressen!

*Kostenpauschale zuzüglich dem Rechnungsbetrag der Bestellung

Meine ↓ Bildbestellung wurde storniert?

Sie erhalten eine Email mit Angabe des Grundes. Schon geleistete PayPal Zahlungen werden direkt zurückerstattet.

Möglichkeit ( 1 )
Sie haben mit einem anderen Namen als auf der Shooting - Teilnehmerliste Aufnahmen im Onlineshop bestellt - aus Sicherheitsgründen wird diese Bestellung vorerst storniert. Wenn "Kunde Müller" als "Kunde Meier" bestellt, demzufolge nicht  auf der Shootingliste steht kann H2OFoto.de diese Bestellung NICHT ausliefern!

Möglichkeit ( 2 )
Fehlerhafte angegebene Kontaktdaten - oder nicht eingelöste (aber schon bezahlte) Gutscheine

Liefert ↓ H2OFoto.de Bildbestellungen ins Ausland?

NEIN! Postalisch liefert H2OFoto KEINE Bestellungen ins Ausland. Postalische Auslieferung ausschließlich an Meldeadressen in Deutschland. Lieferung per Download möglich - dies allerdings NUR mit Vorrauskasse oder PayPal Zahlung.

Frage ↓ Ich möchte meine Bilder bei social Media Plattformen zeigen - geht das?

Eine Veröffentlichung* in den „sozialen Online Netzwerken“ wie z.B. Facebook möchte Ihnen nicht verbieten, sprechen Sie mich einfach darauf an - Sie erhalten in diesem Fall kostenlos Ihre bestellten Medien zusätzlich zum Original mit einem Wasserzeichen versehen. NUR diese gegenzeichneten Medien dürfen Sie dann online verwenden.

*H2OFoto.de behält sich vor, diese Genehmigung ohne Angabe von Gründen NICHT zu erteilen.
 Eine Veröffentlichung der Fotos von H2OFoto.de in frei zugänglichen Fotoportalen wie Flickr, fotocommunity, Picasso usw. ist NICHT erlaubt! Elektronische Signatur. Um Urheberrechte auch im Internet wahrnehmen und ggf. durchsetzen zu können, tragen alle H2OFoto.de Medien unsichtbare, elektronische Signaturen. Ein beauftragtes Unternehmen scannt ständig im Internet, um Urheberrechtsverletzungen aufzuspüren!

Datenschutz ↓ Datenerhebung - Datenverarbeitung - nach DSGVO

H2OFoto.de / Thomas Röher muss personenbezogene Daten des Auftraggebers zum Zweck der Vertragsdurchführung erheben, zur Erfüllung vertraglichen und vorvertraglichen Pflichten. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Vertrags erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet selbstverständlich NICHT statt. Die Daten werden sofort gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind und soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.

Contact & Service


Contact & Service ↓

Servicezeiten:
Mo bis Fr 09 bis 17 Uhr

Tel: 0162 / 27 44 500
Email: service@babyschwimmen-dresden.de

Fragen + Antworten ↓

FAQhier klicken

H2OFoto.de - Spezialist für Unterwasserfotos ua. in Baden-Württemberg; Bayern; Bayern; Brandenburg; Bremen; Hamburg; Hessen; MV; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Sachsen; Sachsen - Anhalt; Schleswig-Holstein; Thüringen
DAS Unterwasser Fotostudio