WIlkommen bei H2OFoto.de!
Telefon: +49 162 27 44 500

Dieser Fotograf hatte die Eier Kunden ins Gesicht zu sagen das mache ich nicht

weil es nicht funktionieren wird …“ Und er hatte Recht!!! Bei einem Meerjungfrauenshooting sollte man nicht nur auf die Meerjungfrau, die den Schwimmkurs anbietet hören, sondern auch dem Fotografen der dann alles umsetzen muss zuhören und vertrauen! Wir haben 2 Meerjungfrauenschwimmkurse bei der gleichen Schwimmschule aber an verschiedenen Orten (Riff Bad Lausick und Hains Freital) besucht und an 2 Shootings mit unterschiedlichen Fotografen der Schwimmschule teilgenommen. Der H2OFoto.de Fotograf gab klare Anweisungen – entdeckte sofort die für unser Kind einfach zu große Schwimmflosse. Manchen mag diese direkte, aber zu jeder Zeit höfliche und vor allem professionelle Art einfach nicht passen – aber man hat uns alles plausibel erklärt – warum so und nicht so… Wir zahlen für den Meerjungfrauenkurs mit Fotoshooting nicht wenig Geld – wollten Bilderinnerungen die mal was besonderes sind. H2OFoto.de hat nicht das gemacht was wir uns dachten, denn der Fotograf wusste das es nicht funktionieren würde. Dieser Fotograf von H2OFoto.de hatte die „Eier“ uns als Kunden ins Gesicht zu sagen „… mache ich nicht, weils nicht funktioniert…“ – und ja – er hatte Recht – viel Zeit gespart – und superschöne Bilder bekommen – lieber auf den frechen Fotografen hören ist unser Tip – Daumen hoch!! D. H.