WIlkommen bei H2OFoto.de!
Telefon: +49 162 27 44 500

Eine tolle Erinnerung an den Babyschwimmkurs

Hier entstehen wirklich wunderschöne, professionelle Bilder, die eine tolle Erinnerung an den Babyschwimmkurs sind. Leider war die Aufnahmezeit sehr kurz bemessen, aber Herr Röher hat sich trotzdem für alle die Zeit genommen die es brauchte um schöne Bilder zubekommen. Seine Art mag zunächst einmal sehr gewöhnungsbedürftig sein, aber ich fühlte mich durch genau diese offene, ehrliche Art, wohl bei dem Fotoshooting. Dies hat auch meine Tochter gemerkt und war entsprechend entspannt. Man merkt wirklich sehr deutlich dass er auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen kann. Ich kann Herrn Röher nur empfehlen und würde jederzeit wieder für ein Unterwasserfotoshooting zu Ihm gehen. Zum Thema Datenschutz und Veröffentlichung der Bilder muss auch ich sagen: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil!“ Sowohl beim Fotoshooting als auch bei der Bestellung der Bilder wird ausdrücklich auf die entsprechenden Modalitäten hingewiesen, man muss sie nur lesen. Man kann einer eventuellen Veröffentlichung der Bilder selbstverständlich wiedersprechen – darauf weißt der Fotograf auch hin! Anne Wenke