WIlkommen bei H2OFoto.de!
Telefon: +49 162 27 44 500

erstklassig – super Qualität, gestochen scharf

Das wichtigste zuerst: Die Aufnahmen von H2Ofoto sind erstklassig – super Qualität, gestochen scharf (selbst in Details), gute Ausleuchtung, tolle Farben. Wir haben unser Baby und uns als Familie ablichten lassen. Das Fotoshooting verlief sehr professionell und in lustiger Atmosphäre. Die Fotos konnten wir noch am selben Tag bestellen und selbst Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Ich kann das Fotoshooting vollkommen empfehlen. Ein riesiges Dankeschön von uns! Die Meinungen zum Fotografen gehen etwas auseinander. Aber das ist auch kein Shooting in einem Studio sondern unter Wasser. Der Fotograf hat max. 3 sec. für das perfekte Bild und mehr als drei bis vier Tauchgänge wollen die kleinen auch nicht machen. Das geht nur mit klaren Ansagen und Regeln. Darauf weist er auch deutlich auf seiner Internetseite hin. Wer damit nicht klar kommt, muss es eben lassen, allerdings entgehen einem dann einmalige Aufnahmen vom kleinen Liebling. Lyse Wittig