WIlkommen bei H2OFoto.de!
Telefon: +49 162 27 44 500

brummig – provokant :)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Erfahrungen mit Thomas Röher und seinem H2OFoto Unternehmen sind atemberaubend. Sein Equipment irre, man meint, er ist auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt. Dieses hat er aber innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und danach weiß man, warum dieser Aufwand. Die Fotoergebnisse sind sensationell. Das Wort Knowhow steht explizit dafür. Etwas brummig – provokant, aber immer gutmütig freundlich, bedient er die Kamera, geht auf die Wünsche seiner Kundschaft ein und handhabt im nassen Element parallel höchst professionell seine Kamera. Man merkt die jahrelange Erfahrung in diesem Element. Ansagen und Abläufe sitzen und man kommt sich gut behütet vor. Das System, um danach an seine Bilder zu kommen ist super, die Auflösung, die Farben, … sensationell. Und das Thema Preis… vollkommen normal. Wer schon einmal in einen Hochzeitsfotografen investiert hat, wird die Preise der H2OFotografie echt in Ordnung finden. Aufwand/ Ergebnis/ Kosten sind definitiv in Ordnung. Für diese Fotos, die dann ja auch komplett (digital in voller Auflösung) mir überlassen werden, würde ich auch mehr bezahlen. LG und bis auf ein nächstes Mal. Torsten Liebert