WIlkommen bei H2OFoto.de!
Telefon: +49 162 27 44 500

Umgang mit Mutti und Baby war locker und familiär

Es war ein super tolles Fotoshooting und der Umgang mit Mutti und Baby war locker und familiär. Ich hatte kein schlechtes Gefühl, als der Fotograf mir mein Baby auch mal aus der Hand nahm, um zu demonstrieren wie das Shooting ablaufen soll. Der Kleine fühlte sich sofort bei ihm wohl und war mit Freude bei der Sache. (Mein Kind ist 8 Monate alt.) Schade, dass bei Google einige negative Bewertungen kursieren. Ich finde, dass die Fotos super geworden sind und würde jeder Zeit wieder so ein Shooting machen. (Zum Thema der Abgabe der Rechte: darüber darf man sich sicher nur aufregen, wenn man keine Babybilder via Whatsapp teilt.) Und vielleicht wird ja mal mit einem Bild des eigenen Kindes für ein Fotoshooting bei H2O geworben? Kann einen das nicht auch als Mutti ein bisschen stolz machen? Nur so ein Gedankenanstoß. Im Übrigen kann man jederzeit einer Veröffentlichung wiedersprechen – darauf weißt der Fotograf auch hin! Sarah Löffler